Story: Als Mario, Peach und alle Yoshis von Bowser entführt werden, scheint das Schicksal des Pilzkönnigreiches besiegelt zu sein. Doch es gibt noch eine Hoffnung - eine kleine! Baby Yoshi wurde nicht entführt, ist aber leider im Baby-Raum eingesperrt. Er muss rauskommen, Mario, Peach und seine Familie retten!
Screenies:
It's a me!
Kennen wir das nicht?
Boss von Schloss 2.
Fehlerhaftes Englisch?
Uff. Das war knapp.
KLASSISCHE
SELBSTGEMALTE
GUMBAS! Vielleicht kommt irgendwann ja ein Gumba mit Kappe in der Story vor...
Ich hasse blaue Koopas, die nichts besseres zu tun haben als Panzer kicken.
Also eines muss ich sagen...du benutzt unsichtbare Musikboxen ich bin kein großer Fan davon naja ist eigentlich unwichtig hmm...mir gefällt dasganze Level irgendwie gut ist aber so leer...ich weiß nicht du könntest eventuell...Eiszapfen FG machn oder so^^ und bei der Lavastelle könntest du vielleicht Blargg oder irgendein Monster was einen stören könnte, machen
Ok positives: es scheint nicht zu schwer nicht zu einfach -mir gefällt die FG bei der Stelle mit dem 1-UP Pilt anstatt Blocks oder ähnliches; auf jeden Fall öfters benutzen
Vorschlag -du könntest doch so geisternebel machn und anstatt weiß irgendeine andere Farbe nehmen;)sieht dann bessa aus und macht vllt manche Sachn schwieriger
(P.S. ich weiß wie man das unregisted wegkriegt einfach PNen)
Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung -Albert Einstein
Zitat von ShogAlso eines muss ich sagen...du benutzt unsichtbare Musikboxen ich bin kein großer Fan davon naja ist eigentlich unwichtig Jepp, unwichtig xD
hmm...mir gefällt dasganze Level irgendwie gut ist aber so leer...ich weiß nicht du könntest eventuell...Eiszapfen FG machn oder so^^ Hmm, könnt ich mal schaun, was YY-CHR so her gibt...
und bei der Lavastelle könntest du vielleicht Blargg oder irgendein Monster was einen stören könnte, machen Ob das ganze Sprite-Tileset da mitspielt?
Ok positives: es scheint nicht zu schwer nicht zu einfach Darauf hab ichs abgerichtet.
-mir gefällt die FG bei der Stelle mit dem 1-UP Pilt anstatt Blocks oder ähnliches; auf jeden Fall öfters benutzen Mario: "Ui, eine Abkürzung! *BUMM* Au, mein Kopf!" xD
Vorschlag -du könntest doch so geisternebel machn und anstatt weiß irgendeine andere Farbe nehmen;)sieht dann bessa aus und macht vllt manche Sachn schwieriger Vielleicht...
(P.S. ich weiß wie man das unregisted wegkriegt einfach PNen)Ich auch. Registrieren -.-
-Viel,viel zu viele Braune Blöcke,und zu wenig Platz zum Springen -Wad sollen die Steine im Hintergrund der ersten Level?Das ist überflüssig und sieht blöd aus,mach es weg. -Lila Lava?????
Sonst siehts OK aus,mir gefallen deine Yoshi-Sprites sehr gut!
Zitat von DemonaxWas mich an diesem Hack stört (vom Design her): -Viel,viel zu viele Braune Blöcke,und zu wenig Platz zum Springen -Wad sollen die Steine im Hintergrund der ersten Level?Das ist überflüssig und sieht blöd aus,mach es weg. -Lila Lava????? Sonst siehts OK aus,mir gefallen deine Yoshi-Sprites sehr gut!