So, hier können wir über so ziemlich alles reden was die Welt, uns oder sonst wenn betrifft. Ist glaube ich auch besser so, als wenn wir ständig in verschieden Threads vom eigentlichen Thema abweichen.
Ich hab gestern an Halloween einen Vegeta-Brustpanzer angezogen und blaue Klamotten XD Dann bin ich zu irgendwelchen Leuten hin und hatte die Einstellung von Vegeta, heißt also, arrogant, leicht zu provozieren etc. :D:D:D Hat sau viel Spaß gemacht :D:D Ich war auch ziemlich betrunken :/
SMW C3 ist ein Event, wo jeder seine neuesten Projekte vorstellt, und am Ende bekommt der mit dem besten / überraschendsten Projekt einen Preis, glaube ich.
Ich hätt noch Fragen 1. wie weit seit iht eigentlch mit den Team HAck? bitte ungefähr in % angeben 2. ich hoffe das ist falsch; aber muss man um MArio<>Kirby zu machn auch ASM oder Hex benutzen?hab ich grad gelesen das man sowas machn müsste 3.wer war nochmal für Custom Block tut zuständig?
Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung -Albert Einstein