Ich wäre weder für das neue, noch für das alte Board. Stattdessen würde ich IP Board Pro oder phpBB (wie schon in vielen anderen Threads erwähnt) vorschlagen. Dies sind sehr gängie Foren und soweit ich weiß auch sehr leicht anpassbar an persönliche Bedürfnisse. Für mehr Informationen einfach mal eine PN an mich oder direkt hier posten. Ich zeige euch dann mal Beispielseiten.
Vielleicht hätten wir das vorher diskutieren sollen.Guckt doch erstmal wie das Forum hier ist,ich denke es geht besser wenn wir uns erstmal eingewöhnt haben.
Naja ist net so schlecht das Forum mit dem neuen Design. Ich konnte mich halt bei Foren-city nur besser orentieren. Aber ich denke das wird scih schon wieder einrencken hier. Also mittlerweile bin ich für beide Foren.
aber nur damit ihr es wisst, wenn das neue bleibt, dann mache ich mein eigenes forum und mache euch konkurenz, denn dieses hier ist ne wahre enttäuschung, und vor allem das design ist scheiße, und die neue´n smilies sind auch doof, macht das alte wieder auf!!!! ansonsten droht euch konkurenz!!!
Was für eine schwachsinnsdisskussion. Wenn X nen Forum machen will dann soll er es doch machen! Wieder zum Thema zurück. Der stand ist im moment so: 1. Neues 8,3% (1) 2. Egal 25% (3) 3. Altes 66,7% (8)
66,7 sind das alte das ist mehr als die hälfte von 15 und drei sind neutral. Wenn man recht überlegt kann das Neue ehe nicht mehr gewinnen. Es geht hier nicht nach mir aber ich würde einfach mal sagen bei diesem ergebniss:"ZURÜCK ZU SMWHACKING!!!"
Ich warte doch keine zwei wochen! Am ende macht ihr ehe keine umfrage mehr toll was hab ich denn davon! Jetzt oder nie würde ich sagen glaube nicht das sich da noch viel ändert in 2 wochen ich bleib dabei:"ZURÜCK ZU SMWHACKING!!!"
Also ich weiß nicht ich dachte ihtr hättet Änderungen im Style undso vor? wenn nicht dann kansstu eine machn; es wird sowieso "Ciao forum"... am Ende heißen...
Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung -Albert Einstein