Ich habe mal irgendwo einen Code (Hex edit) gesehen,mit dem man es abstellen kann,das Mario in der Status Bar ein Item noch als Reserve hat.Kennt das jemand???
2-Mit den Programmieren scheint man ja das unmögliche möglich zu machen, wäre es möglich mit ein wenig zusätzlicher Grafikänderung das Yoshis Einsaugen =Kirbys einsaugen wird(natürlich müsste man auch ASM benutzen T_T)?
3-Wenn ja , könnte man das als "Powerup" machn, was die Stelle in der Grafik von Yoshi besetzt und dann stattdessen Kirbys Bewegungen macht die er beim Einsaugn macht?(yoshi existiert ja auch im meinen Hack überhaupt nicht ;)
4-ich sehe oft so Lifebars bei Endgegner, theoretisch könnte man ja auch wenige sachn bei Kirby machn mit ner Powerup-Bar zum Beispiel die Yoshiflammen wenn er einen Koopa verschluckt oder? Also ihr müsst mir jetzt keine Codes vor die Nase werfen mit denen ich(jetzt)nichts anfangen kann^^ amliebsten wär mir ein Tutorial für Basic-ASM oder so und ob sowas möglich wäre; danke für jede Hilfe
Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung -Albert Einstein