Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Deutschprachiges SMW-Hacking-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Das Forum
Seiten 1 | 2
Superyoshi Offline

Minipilz

01.11.2008 16:17
#21 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ich weiß, wie man das Breite-Problem löst. Ich schick WYE gleich ne PM.

Levelt mich hoch! Klickt hier!

Nanzei Offline

Minipilz

01.11.2008 16:26
#22 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

nur Chat ?

ist ja langweilig -.-

sry

ist aber so

RPG Hacker Offline

Minipilz

01.11.2008 16:59
#23 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
Du peilst mal wieder gar nichts ey -.-"

Es geht NICHT darum, das Forum durch einen Chat zu ERSETZEN. Es geht darum ZUSÄTZLICH zum Forum noch einen CHAT zu machen!

EDIT:
@ Superyoshi:
Wenn ich "neue Antwort" wähle, ist jetzt bei mir alles richtig. Aber wenn ich "Edit" wähle, ist immer noch alles total hoch.
Shog Offline

Minipilz

01.11.2008 17:00
#24 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
Also wenn Superyoshi nach einem Tag den Style schon ändern kann, wie sieht es dann in einer Woche aus -.-
wie auch immer
@Reallink: Wie wär's mit nem IRC Channel?

-Ich wusste noch nicht einmal das soetwas existiert
und ich finde das interessant und gleichzeitig verwirrend...
na ja mal gucken was sich ergibt
Mir fällt gerade was auf

-.-

Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung
-Albert Einstein

RPG Hacker Offline

Minipilz

02.11.2008 13:07
#25 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Also, WYE. Hast du dir überlegt, ob du phpBB in Erwägung ziehst? Ich habe dir ja eine Mail geschickt.

Im Notfall würde ich es ja selbst machen. Aber ich kenne mich nicht besonders damit aus und habe auch nicht so viel Zeit, ein Forum zu hosten. Aber ich wäre ansonsten schon dazu bereit.

Nanzei Offline

Minipilz

02.11.2008 13:11
#26 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
oh ja
noch ein forum

...

@RPG Hacker
ich peil mal wieder nix ?
wenn ihr meint ...
WYE Offline

Ein Custom Title!

02.11.2008 13:24
#27 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Zitat von RPG Hacker
Also, WYE. Hast du dir überlegt, ob du phpBB in Erwägung ziehst? Ich habe dir ja eine Mail geschickt.
Im Notfall würde ich es ja selbst machen. Aber ich kenne mich nicht besonders damit aus und habe auch nicht so viel Zeit, ein Forum zu hosten. Aber ich wäre ansonsten schon dazu bereit.

Sieht ein bisschen kompliziert aus. Ich weiß nicht, ob ich mich da reinfuchsen möchte... Und selbst wenn du es übernimmst, gibt es sicher wieder welche, die sagen, dass ihnen das alte Forum besser gefällt. Wenn dann wieder so ein Genörgel losgeht, würde ich lieber wieder zu Foren-City wechseln.

RPG Hacker Offline

Minipilz

02.11.2008 16:48
#28 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Mag sein. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Funktionen von Foren-City sind bei phpBB auch enthalten. Und das Design ist auch ziemlich ähnlich. Der einzige Grund, warum man sich dann noch aufregen sollte, währen die verlorenen Posts. Also es wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative als diese hier denke ich. Naja und selbst wenn's nichts wird... Dann gehen wir halt einfach wieder zurück zu Foren-City und dann sind wieder alle glücklich.

Wie gesagt: Ich würde das ja jetzt selbst machen. Habe aber leider überhaupt keine Zeit wegen Schule und so'n Zeug.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz