Also wenn Superyoshi nach einem Tag den Style schon ändern kann, wie sieht es dann in einer Woche aus -.- wie auch immer @Reallink: Wie wär's mit nem IRC Channel?
-Ich wusste noch nicht einmal das soetwas existiert und ich finde das interessant und gleichzeitig verwirrend... na ja mal gucken was sich ergibt Mir fällt gerade was auf
-.-
Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung -Albert Einstein
Also, WYE. Hast du dir überlegt, ob du phpBB in Erwägung ziehst? Ich habe dir ja eine Mail geschickt.
Im Notfall würde ich es ja selbst machen. Aber ich kenne mich nicht besonders damit aus und habe auch nicht so viel Zeit, ein Forum zu hosten. Aber ich wäre ansonsten schon dazu bereit.
Zitat von RPG HackerAlso, WYE. Hast du dir überlegt, ob du phpBB in Erwägung ziehst? Ich habe dir ja eine Mail geschickt. Im Notfall würde ich es ja selbst machen. Aber ich kenne mich nicht besonders damit aus und habe auch nicht so viel Zeit, ein Forum zu hosten. Aber ich wäre ansonsten schon dazu bereit.
Sieht ein bisschen kompliziert aus. Ich weiß nicht, ob ich mich da reinfuchsen möchte... Und selbst wenn du es übernimmst, gibt es sicher wieder welche, die sagen, dass ihnen das alte Forum besser gefällt. Wenn dann wieder so ein Genörgel losgeht, würde ich lieber wieder zu Foren-City wechseln.
Mag sein. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Funktionen von Foren-City sind bei phpBB auch enthalten. Und das Design ist auch ziemlich ähnlich. Der einzige Grund, warum man sich dann noch aufregen sollte, währen die verlorenen Posts. Also es wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative als diese hier denke ich. Naja und selbst wenn's nichts wird... Dann gehen wir halt einfach wieder zurück zu Foren-City und dann sind wieder alle glücklich.
Wie gesagt: Ich würde das ja jetzt selbst machen. Habe aber leider überhaupt keine Zeit wegen Schule und so'n Zeug.