Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Deutschprachiges SMW-Hacking-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
X ( Gast )
31.10.2008 20:13
dieses forum Antworten

wasrum gibt es ein neues???
das alte war viiiiiiieeeeel besser,
das ist eine schande,
ich will das alte zurück,
außerdem habe ich echt kein bock mich noch mal anzumelden,
und auch meine beiträge sind weg -.-

ICH FORDERE DAS DAS ALTE ENTSPERRT WIRD

Demonax Offline

Minipilz

31.10.2008 20:17
#2 RE: dieses forum Antworten

Bist du X-King???

Naja,egal,jedenfalls würde es nichts bringen wenn WYE das alte ensperren würde,weil das eh keiner benutzen würde,wozu gibts wohl jetzt das neue?

X ( Gast )
31.10.2008 20:20
#3 RE: dieses forum Antworten

ich wette das mehr leute ins alte forum gehen würden als ins neue,
wer macht sich denn die mühe und meldet sich hier noch mal an????
und stertet auch bei den beiträgen von 0???

WYE Offline

Ein Custom Title!

31.10.2008 20:22
#4 RE: dieses forum Antworten
X heißt wohl anonym... Ich schätze Cellcen.
Wieso würde das keiner benutzen? Das war doch äußert aktiv "damals". Und das hättest du dann vorher sagen müssen, das du kein neues Forum willst... Und es sind ja auch viele dazugekommen in letzter Zeit, die müssten sich dann nur einmal hier registrieren. Und was hast du dagegen, dass man nochmal neu anfängt? Hat ja auch seine guten Seiten.

Ich seh das schon kommen, morgen oder übermorgen hat uns das alte Forum wieder...
Demonax Offline

Minipilz

31.10.2008 20:22
#5 RE: dieses forum Antworten
*meldet sich*

Ich!

Edit:

Woops,leicht zu spät.
Und ich glaub nicht das es Cellcen ist.Oder doch?

Gast
31.10.2008 20:26
#6 RE: dieses forum Antworten

mann das alte ist einfach besser,
ich bin doch nicht blöd und melde mich "hier" an,
wieso soll ich von forne anfangen??
kann mir einer sagen warum???

King_Koopa ( Gast )
31.10.2008 20:27
#7 RE: dieses forum Antworten

Ja bin der selben meinung

Shog Offline

Minipilz

31.10.2008 20:30
#8 RE: dieses forum Antworten

Also ein Neuanfang erlebt man im Leben oft und ich finde nicht das das ein Grund ist sich hier nicht anzumelden, wobei man bemerken sollte das dieses forum (abgehsehn von den BOARDSTYLES und den Smileys) eigentlich besser ist...
Es ist natürlich deine Entscheidung aber willst du in einem gelockten Forum rumhängen oder hier?

Eine Idee die am Anfang nicht absurd klingt, hat keine Hoffnung
-Albert Einstein

WYE Offline

Ein Custom Title!

31.10.2008 20:30
#9 RE: dieses forum Antworten

Ich find's erfrischend, mal ganz von vorne anzufangen... Ist nur meine Meinung, und es ist ja auch nichts verloren oder so. Wärst du seit 2006 bei SMWC registriert, hättest du dich fünf Mal ärgern müssen. Ich kann dir nicht sagen, wieso du von vorne anfangen sollst, aber kannst du mir sagen, was daran so schlimm ist?

Wie gesagt, ich seh's schon kommen...

Cellcen ( Gast )
31.10.2008 20:32
#10 RE: dieses forum Antworten

Naja ich bin Cellcen und X ist X.
Ich finde das forum nicht gut und das habe ich auch schon gesagt.
Es stecken einfach zu viele infomartionen in dem anderen forum wäre doch echt unsinnig das alles wegzuwerfen oder?
Also wozu hab ich oder WYE oder andere da so viel gepostet und jetzt alles aufgeben? Finde ich wirklich schade.
Ich würde es einfach nur empfehlen das alter wiederzubeleben ^^.
Macht was ihr denkt aber das ist meine meinung!

MfG Cellcen

WYE Offline

Ein Custom Title!

31.10.2008 20:33
#11 RE: dieses forum Antworten

Zitat von King_Koopa
Ja bin der selben meinung

Hm, zuerst hast du dich noch so auf dieses Forum gefreut... Hättest ja mal gucken können, wie dynamicboard so ist, dann hättest du's vorher gewusst.

Wie gesagt...

Gast
31.10.2008 20:34
#12 RE: dieses forum Antworten

Ja das müsst ihr wissen ich will ja net stinkern oder so, aber bin eigentlich Cellcens meinung. Wir haben so viel im alten Forum schon erreicht warum dann ein Neubeginn? Naja mir kanns egal sein.

WYE Offline

Ein Custom Title!

31.10.2008 20:37
#13 RE: dieses forum Antworten

Also gut, Umfrage.

Shog Offline

Minipilz

31.10.2008 20:37
#14 RE: dieses forum Antworten

hmm...wie wäre es wenn man wichtig und korrekt geantwortete Fragn hia übernehmen würde(mit splitten uso)
ok WYE da müsstest du dir viel Arbeit machen aber so gehn
immerhin WICHTIGE Dinge nicht verloren

-Albert Einstein

Superyoshi Offline

Minipilz

31.10.2008 21:19
#15 RE: dieses forum Antworten

Wenns um die Beiträge geht, es gibt eine Funktion, mit der man die "alten" zu den "neuen" Beiträgen hinzufügen kann.
Ich arbeite an einem neuen Boardstyle und WYE kann auch einfach neue Smileys hinzufügen.

Levelt mich hoch! Klickt hier!

Shog Offline

Minipilz

31.10.2008 21:23
#16 RE: dieses forum Antworten

GOTT SEI DANK
meine Augen brennen wirklich O_O
und upps hab vergessen das du Superyoshi auch sehr viel am Forum gemacht hast sorry :(

ich bröchte hilfe im Anfängerhacking :(

-Albert Einstein

Superyoshi Offline

Minipilz

31.10.2008 21:50
#17 RE: dieses forum Antworten

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

RPG Hacker Offline

Minipilz

01.11.2008 00:37
#18 RE: dieses forum Antworten

Kaum zu glauben, wie viel Stress ihr alle macht. Es ist zwar schon ein bisschen schade, dass noch nicht alle Posts wieder zurück sind. Und dieses Board ist leider auch ziemlich unübersichtlich. Aber wartet doch erst einmal ab. Hört auf alles zu verfluchen, bevor es überhaupt angefangen hat. Und vor allen Dingen das Argument "Post Count wieder bei 0" ist ja wohl sowas von lächerlich. Die Posts bringen ja wohl wirklich so absolut gar nichts. Weder Ansehen, noch irgendwelche speziellen Rechte. Da sollte man echt nicht so einen Aufstand machen. Die einzigen wirklichen Gründe sind die verlorenen Posts und das schlechte Design. Die Posts können ja, wie schon gesagt wurde, alle gebackuped werden. Und was das Design angeht, ist dass auch nur eine Frage der Zeit, etwas besseres zu machen. Also wardet doch einfach mal ab bevor ihr das Forum von Grund auf verflucht!

Shog Offline

Minipilz

01.11.2008 00:52
#19 RE: dieses forum Antworten

In Antwort auf:
Kaum zu glauben, wie viel Stress ihr alle macht. Es ist zwar schon ein bisschen schade, dass noch nicht alle Posts wieder zurück sind. Und dieses Board ist leider auch ziemlich unübersichtlich. Aber wartet doch erst einmal ab. Hört auf alles zu verfluchen, bevor es überhaupt angefangen hat. Und vor allen Dingen das Argument "Post Count wieder bei 0" ist ja wohl sowas von lächerlich. Die Posts bringen ja wohl wirklich so absolut gar nichts. Weder Ansehen, noch irgendwelche speziellen Rechte. Da sollte man echt nicht so einen Aufstand machen. Die einzigen wirklichen Gründe sind die verlorenen Posts und das schlechte Design. Die Posts können ja, wie schon gesagt wurde, alle gebackuped werden. Und was das Design angeht, ist dass auch nur eine Frage der Zeit, etwas besseres zu machen. Also wardet doch einfach mal ab bevor ihr das Forum von Grund auf verflucht!

Mir fällt auf das du garkeine positiven Aspekte nennst, z.B. das Gästebuch...wie auch immer
zu den verlorenen Posts; ich glaube das alte Forum wird sowieso nicht gelöscht da das
1.es ist ein Link in SMW Central vorhanden...ohne ihn käme ich granicht z.B. SMWHacking Forum
2.SMW Central->SMWHacking->German SMW Resource^^
3.das Forum eh umsonst ist, warum also die Mühe machn :P

Aber du hast total Recht die die Schreiben das sie bei null anfangen sind echt d***,
weil sie als sie sich bei SMWHacking angemeldet habn auch bei null angefangen haben;
sieht es doch mal als Neuanfang

-Albert Einstein

Superyoshi Offline

Minipilz

01.11.2008 10:37
#20 RE: dieses forum Antworten

Okay! Das neue Design ist fertig!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor